BEAUTY: Zu Besuch bei Man's Place

BEAUTY: Zu Besuch bei Man's Place
Man’s Place ist wie ein grosses Wohnzimmer, mit einer schönen Bar, einem grossen Spiegel und ein paar kleinen Oasen, die durch Vorhänge abgeschirmt sind. In diesen kleinen Oasen werden Gesichtsbehandlungen, Pedikür, Manikür, Haarentfernungen oder Massagen angeboten. Im Hauptzimmer hingegen kann man sich die Haare schneiden, und/ oder den Bart schön zurecht machen lassen. Für die gay.ch Leser gibts zudem mit "New Year - New You" ein ganz besonderes Paket...

Die Dufourstrasse in Zürich ist unweit vom Bahnhof Stadelhofen. Mitten in der Hektik, zwischen Business-Leuten und Touristen, lädt ein ganz besonderer Platz inne zu halten um für einen Moment dem schnellen Alltags-Rhythmus zu entfliehen…

Man’s Place ist aber nicht einfach eine Adresse für die äusserliche Pflege, hier darf man auch mal einfach vorbeischauen und einen Drink geniessen. Angelika Müller, Geschäftsführerin, erklärt uns, dass dieser Ort vieles sein kann: „Du kannst auch mal den Laden ganz für dich und deine Freunde haben und zusammen einen Beauty-Nachmittag machen.“ Ins Schwärmen kommt sie erst recht, wenn sie über die „Heirat“ von zwei Männern spricht: „Sich am Tag vor der Hochzeit zusammen schön zu machen, das ist so romantisch!“

Die Einladung, es selber zu erleben, wie schön es bei Man’s Place ist, konnten wir nicht abschlagen: „Kommt vorbei und nimm jemanden mit“, bat uns Angelika. Wir haben Manuel vom Kink Shop Zürich mitgenommen. Zuerst waren seine Hände an der Reihe: Maniküre, für ihn etwas Neues. Während der Behandlung bekam er von Angelika einen feinen Basilikum-Cocktail und Kopfhörer, damit er das Programm im Fernsehen auch hören konnte. Nach rund einer halben Stunde waren beide Hände sichtbar schön gepflegt. Manuel ist begeistert: „Die Hände fühlen sich sehr gut an.“

Danach bekam er die Gesichtsbehandlung „Ultraschall / Purifying“, eine klärende Behandlung für unreine, grossporige Haut, welche eine Stunde dauert. Wie schon bei den Händen, hat Maja ihn behandelt. Zuerst wurde die Haut gesäubert, dann die Poren mit dem Ultraschall-Gerät geöffnet und schliesslich gab es eine vitalisierende Creme on top. Auch hier war Manuel sehr zufrieden und man konnte den Unterschied zu vorher sehr gut erkennen. Auch Luis Pestana vom gay.ch-Team liess sich in die Welt von Man’s Place entführen: Bei ihm hat Marcell den Bart, der schon ein bisschen wild war, geschnitten. Es ist das erste Mal, dass er sich den Bart von einem „Barber“ hat schneiden lassen. Luis war sehr zufrieden mit dem Resultat und an den folgenden Tagen „gab es das erste Mal Komplimente für meinen gepflegten Bart!“

Wer auf den Geschmack kommt, für den gibt es etwas ganz Besonderes, verrät uns Angelika: „Man kann eine VIP-Membership abschliessen und das Jahr sooft kommen, wie man Bedarf hat.“ Wir empfehlen: Ungeniert und unverbindlich mal reinschauen, ein Kaffee oder ein Getränk geniessen und dabei den Man’s Place und sein Team kennenlernen.

Special Offer „New Year – New You“: Ein Geschenk an die Leser von gay.ch. Wird nicht online buchbar sein, sondern nur auf persönliche Anfrage/Kontakt per Email an info@mansplace.ch oder telefonisch unter 044 261 01 90.

Das Paket beinhaltet:
Haarschnitt und Bart-Trimm
Augenbrauen- und Augenwimpern-Pflege oder Massage
Maniküre und Pediküre
Gesichtsbehandlung
CHF 399 anstatt CHF 501
Gilt für die Monate Dezember 2018/ Januar 2019

 

Man‘s Place AG, Dufourstrasse 47, 8008 Zürich
Tel: 044 261 01 90 / Email: info@mansplace.ch
Link: www.mansplace.ch