FASHION: Mr. Burberry by Steve McQueen

FASHION: Mr. Burberry by Steve McQueen
Wir erinnern uns noch alle sehr gerne an Michael Fassbender in Shame, und nun meldet sich Filmemacher Steve McQueen mit der neusten Kampagne für Mr. Burberry zurück - dem Herrenduft von Burberry.

Für Burberry ist es ein Novum: Es ist der erste Werbespot, den das Unternehmen für ein Parfum dreht. Dabei trumpft der Fashion Brand gleich mächtig auf, und holt niemand geringeres als den oscarprämierten Filmemacher Steve McQueen als Regisseur hinter die Kamera. Dieser ist unter anderem für Filme wie Hunger oder Shame verantwortlich, und im Jahr 2014 wurde sein 12 Years A Slave sogar mit dem Oscar für den Besten Film ausgezeichnet.

Für den Burberry-Clip holte McQueen nun Musiker und Schauspieler Josh Whitehouse als Model an Bord, und der wird bereits jetzt als neuer Eddie Redmayne gehandelt. Dieser Vergleich kommt nicht von ungefähr, hat doch auch die Karriere von Redmayne bei Burberry angefangen. An der Seite von Josh ist zudem Amber Anderson zu sehen.

I Won't Complain - der Song zur Werbekampagne stammt übrigens vom britischen Singer-Songwriter Benjamin Clementine.

Den Song kannst Du Dir hier downloaden:
.