FOTOGRAF: Valentinstags-Shooting...

FOTOGRAF: Valentinstags-Shooting...
Am 14. Februar ist Valentinstag. Luis Pestana findet, man soll seine Liebe zelebrieren und bietet günstige Foto-Shootings dazu an. Gespannt darf man sein, ob man dieses Jahr den Valentinstag, nach der Abstimmung zum Diskriminierungsschutz am 9. Februar 2020, gleich doppelt feiern darf…

Ob auf Facebook oder Instagram: Immer mehr gleichgeschlechtliche Paare posten Fotos von ihrem Alltag, aus Freizeit oder Ferien. Noch nicht so verbreitet hingegen sind Paar-Shootings, diese sieht man oft bei einer Verlobung oder einer Vermählung. Luis von pepix.ch findet, dass gerade der Valentinstag, der Tag der Liebenden, ein schöner Anlass ist, mal spontan ein Shooting zu machen: "Man könnt ja sein Freund mit einem Shooting überraschen," findet er. Oder: "Ein schönes Paar-Foto könnte auch als Unterstützung für die laufende Kampagne "Ja zum Schutz von Hass" (Link: https://jazumschutz.ch) in den Sozialmedien eingesetzt werden."

Übrigens: Für Nostalgiker, welche die Bilder gerne jederzeit zur Hand haben wollen, bietet Luis zum Preis ab 190 Franken pro Shooting zudem auch noch ein kostenloses Fotobuch mit 20 Seiten an. Dies alles in der Hoffnung, dass der Valentinstag dieses Jahr ein ganz Besonderer wird und man die Gay-Liebe mit dem Ja zum Diskriminierungsschutz gleich doppelt zelebrieren darf.

Mehr Infos: https://www.pepix.ch/valentinstag