TRAVEL: Mit dem Bus aus der Schweiz an die EuroPride in Wien

TRAVEL: Mit dem Bus aus der Schweiz an die EuroPride in Wien
Lust auf die EuroPride in Wien? Kein Problem: Am 14. Juni gibts Bustransfers direkt von verschiedenen Abfahrtsorten in der Schweiz nach Wien...

In diesem Jahr findet die EuroPride in Wien statt, und rund eine Million Gäste werden dazu in der österreichischen Hauptstadt erwartet. Auch Du kannst ganz einfach mit dabei sein: Cars aus verschiedenen Städten in der Schweiz werden Dich direkt zur EuroPride in die Wiener Innenstadt, und vor dort auch wieder zurück, fahren.

Die Hinfahrt findet am Freitag, 14. Juni abends ab folgenden Orten und zu untenstehenden Preisen statt:

19.30h - Bern - Carparkplatz Schützenmatte - 159 CHF
20.00h - Basel - Meret Oppenheimer Strasse - 159 CHF
20.00h - Luzern - Inselquai - 149 CHF
21.00h - Zürich - Sihlquai - 149 CHF
22-00h - St. Gallen - Bahnhof, Lagerstrasse 1 - 149 CHF

An Bord erhältst Du Frühstück und auch Kaffee, damit Du gestärkt an der EuroPride ankommst. Die Ankunft in Wien ist am Samstagmorgen gleich beim Pride Village in der Innenstadt. Die Rückfahrt wird am Sonntag, den 16. Juni 2019 um 1 Uhr nachts beim Bus-Parkplatz Rathauspark in Wien sein.

Die Anmeldung und weitere Informationen erhältst Du über die Telefonnummer:
076 201 52 01

Die Mindestteilnehmerzahl liegt bei 30 Personen.