TRAVEL: Rückblick auf die Gewinner-Reise Mallorca

TRAVEL: Rückblick auf die Gewinner-Reise Mallorca
Ende Oktober durfte Philipp, der Gewinner unseres Wettbewerbs, nach Mallorca fliegen, wo er die Insel mit Pink Alpine auf Wanderwegen entdecken konnte. Den Flug übernahm zudem Hotelplan. Unser Gewinner erzählt euch, wie er die Reise erlebt hat.

Philipp konnte vom 19. bis zum 23. Oktober für ein verlängertes Wander-Weekend nach Mallorca fliegen. In einer Mail hat er uns ein paar Fotos geschickt und erzählt, wie er die Reise erlebt hat:

Auf diesem Weg möchte ich mich nochmals ganz herzlich für die unvergesslichen Wanderferien auf Mallorca bedanken! Ich fand das Ganze rundum gelungen und unser Reiseführer Otto von Andel hat einen super Job gemacht! Er hat es sehr gut verstanden, die verschiedenen Interessen und Vorlieben der Reisegruppenmitglieder unter einen Hut zu bringen. Was sicherlich immer ganz einfach ist :)

Das Wanderprogramm war eher auf der lockeren Seiten, aber die Routen entlang der mallorquinischen Küste waren abwechslungsreich und die Szenerien atemberaubend. Der Höhepunkt eines Wandertags war jeweils, wenn wir in einer abgelegenen Bucht im Meer baden gehen konnten.

Die von Carmine und Paulo geführte Finca ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und kulinarisch lassen zudem Carmine's Kochkünste nichts zu wünschen übrig.

LINKS ZU UNSEREN SPONSOREN
Mehr über das Angebot von Pink Alpine findest du unter: Hier
Mehr über das Angebot von Hotelplan findest du unter: Hier