ALBUM: Cher - Dancing Queen

ALBUM: Cher - Dancing Queen
Die Gay-Ikone Cher ist auf den ABBA-Geschmack gekommen. Dass es dazu gekommen ist, dürfte vor allem an ihrer Rolle im Film "Mamma Mia, here we go again" liegen. Alben zu gewinnen...

WETTBEWERB:  2 Alben von Chers Dancing Queen zu gewinnen: Folge gay.ch dazu im Facebook und schicke uns dort eine Nachricht mit dem Stichwort "Cher - Dancing Queen": Link – Viel Glück!

Was haben ABBA und Cher gemeinsam? Sie sind immer wieder für eine Überraschung gut. Und sie sind schon lang im Musik-Business. Betrachtet man die heutigen Charts, sind über all sogenannte "Featurings" zu sehen, bzw. zu hören. Wieso also also nicht mal zwei der ganz Grossen zusammenbringen?

Die Stimme von Cher erkennt man sofort. Sie hat es immer noch drauf, das hört man. Wer im Film ihren Auftritt mit dem Song "Fernando" gesehen und gehört hat, der weiss, was zu erwarten ist vom neuen Album "Dancing Queen": ABBA-Songs mit einem Cher-Flair, mit einem modernen, musikalischen Push – gewohnt schön Dancefloor-tauglich.

Auf dem Silbertablett präsentiert unsere Dancing Queen Cher die Creme de la Creme von ABBA-Klassikern, die zeitlos sind: Von "SOS", über "The Winner Takes It All" bis hin zu ABBAs letztem und grössten Single-Erfolg "One Of Us". Fazit: Gimme! Gimme! Gimme! A Cher After Midnight.

Und weil Cher eben Cher ist, verpackt sie zum Beispiel "SOS" oben drauf noch mit einer visuellen Message... Aber schau selber:

Tracklist

1 Dancing Queen         

2 Gimme! Gimme! Gimme! (A Man After Midnight)     

3 The Name Of The Game        

4 SOS              

5 Waterloo                   

6 Mamma Mia             

7 Chiquitita                 

8 Fernando                  

9 The Winner Takes It All                    

10 One Of Us