ALBUM: Gavin James - Only Ticket Home

ALBUM: Gavin James - Only Ticket Home
Spätestens seit der Single "Always" dürfte Gavin James auch bei uns kein Unbekannter mehr sein. Nun ist sein neues Album erschienen

WETTBEWERB: 2 CDs  zu gewinnen: Folge gay.ch dazu im Facebook und schicke uns dort eine Nachricht mit dem Stichwort "Gavin James Only Ticket Home": Link – Viel Glück!

Im Jahr 2018 ist Gavin aus den hiesigen Radios nicht mehr wegzudenken! Alan Walker hat ihn sich für seine Single „Tired“ geschnappt, welche alleine auf Spotify 145 Millionen Streams verzeichnet und toppte die Charts in zahlreichen Ländern. Mit seiner eigenen, 2017 veröffentlichten Single „Hearts On Fire“, spielte sich das Multitalent in die Herzen von Herr und Frau Schweizer und erreichte in den Airplay Charts Position 15!

Endgültig in der Schweiz angekommen ist er jedoch diesen Sommer mit seiner hochemotionalen Ballade „Always“. Top 10 der iTunes Charts, Top 15 der Schweizer Single Charts (Gold Status) und Top 5 unserer Airplay Charts: so die bisherige Bilanz. Ein Ende ist noch lange nicht in Sicht denn „Always“ war lediglich der Startschuss! Um dem Ganzen noch ein Krönchen aufzusetzen erscheint nun am 26. Oktober sein grossartiges zweites Album „Only Ticket Home“.

"Only Ticket Home" ist gespickt mit Songs, die vor Energie strotzen und zum "Replay-Modus" einladen. Von Gavin dürfte man nicht das letzte Mal gehört haben...

Das neue Album „Only Ticket Home“ wird auf einer grossen Europa Tour zu hören sein. Ganze drei Konzerte spielt Gavin kommenden Februar in der Schweiz. Wer die beiden ausverkauften Shows in der Zürcher Amboss Rampe dieses Jahr verpasst hat, sollte sich also folgende Daten in der Agenda eintragen: 05.02.19 Les Docks – Lausanne, 06.02.19 Bierhübeli – Bern, 08.02.19 Dynamo - Zürich

itunes
exlibris
cede
spotify
google-play
deezer
tidal

Tracklist:
1. Start Again
2. Glow
3. Always
4. Faces
5. Hearts On Fire
6. Cigarette Break
7. The Middle
8. Strangers
9. Easy
10. Tired
11. Only Ticket Home
12. Put You Back Together
13. Hard To Do
14. Last Year (Live)