ALBUM: Justin Timberlake - Man Of The Woods

ALBUM: Justin Timberlake - Man Of The Woods
Man Of The Woods heisst sein neustes Werk: Justin Timberlake zeigt sich im Teaser erdiger, zurückhaltend und mitten in der Wildnis auf dem Land. So erklärt er auch seine Beweggründe hinter dem Album: Für Man Of The Woods sei er von seinem Sohn, seiner Frau, seiner Familie inspiriert worden, doch noch vielmehr denn je, sei seine Musik davon inspiriert, wo er herkomme. Album zu gewinnen...

WETTBEWERB: Eine LP und eine CD von Justins Man Of The Woods zu gewinnen: Folge gay.ch dazu im Facebook und schicke uns dort eine Nachricht mit dem Stichwort "Justin Timberlake - Man Of The Woods": Link – Viel Glück!

Das Album sei sehr persönlich. Damit spricht Timberlake nicht zuletzt seine Wurzeln an, ist er doch in Tennessee geboren und aufgewachsen. Zu den Südstaaten zählend, ist der Bundesstaat vor allem für Blues, sowie die Entstehung des Rock’n’Roll und der Country Music bekannt.

Wie die ersten beiden Singles des neuen Albums bereits verraten, hat sich Justin Timberlake während seiner musikalischen Abwesenheit weiterentwickelt, ohne dabei seinem Stil untreu zu werden. Zudem hat er auch wieder seine Best-Buddies auf dem Album versammelt: Filthy trägt unüberhörbar die Handschrift von Timbaland, während bei Supplies Pharrell Williams mitgewirkt hat. Daneben spielen auch The Neptunes eine tragende Rolle auf seinem fünftem Studioalbum. Gesangliche Verstärkung holte er daneben von Alicia Keys – beim Song Morning Light – und bei Blues- und Countrystar Chris Stapleton, welcher bei Say Something mitsingt. Hauptverantwortlich für Man Of The Woods ist und bleibt aber nach wie vor Justin selber, hat er doch an jedem einzelnen Track ebenso mitgeschrieben, wie mitproduziert, und damit einmal mehr bewiesen, dass er nicht nur ein brillanter Entertainer ist, sondern auch einer der aktuell angesagtesten Singer-Songwriter.

Bleib dran, denn 2018 wird zum puren Justin Timberlake-Jahr, hat er doch neben Man Of The Woods gleichzeitig auch noch eine neue Tour rund um den Globus angekündigt...

KAUFEN, STREAMEN, DOWNLOADEN: CLICK HIER

Tracklist

1. Filthy
2. Midnight Summer Jam
3. Sauce
4. Man of the Woods
5. Higher Higher
6. Wave
7. Supplies
8. Morning Light - Justin Timberlake feat. Alicia Keys
9. Say Something - Justin Timberlake feat. Chris Stapleton
10. Hers (interlude)
11. Flannel
12. Montana
13. Breeze Off the Pond
14. Livin' Off the Land
15. The Hard Stuff
16. Young Man