INTERVIEW: 5 Minutes with Beatrice Egli

INTERVIEW: 5 Minutes with Beatrice Egli
Mit "Alles was du brauchst" stellt Beatrice Egli ihr bereits achtes Album vor. Im Interview mit gay.ch erzählt sie nun, wieviel sie bei ihrer Musik selber mitbestimmen kann, ob sie auch manchmal an Gay Partys geht und was ihr die LGBTI+ Community bedeutet. Mit Wettbewerb...

WETTBEWERB: Gewinne die vier handgeschriebenen Blätter "Alles" "was" "du" "brauchst" von Beatrice Egli. Folge gay.ch dazu bei Instagram oder bei Facebook und schicke uns dort eine Nachricht mit dem Stichwort "Alles Was Du Brauchst - Beatrice Egli" – Viel Glück!

Mit über 2 Millionen verkauften Tonträgern gehört Beatrice Egli nicht nur zu den erfolgreichsten DSDS-Gewinner:innen, sondern, sie ist auch eine der beliebtesten und erfolgreichsten Schlagersänger:innen im deutschsprachigen Raum. Mit "Alles was du brauchst" stell sie nun ihr bereits achtes Studioalbum vor, und dies mit 16 neuen Songs sowie 12 neuen Party-Remixes von bekannten und neuen Hits. Mit Matterhorn befindet sich zudem auch ein neuer Mundart-Song auf dem Album.

Im Interview mit gay.ch sprach Beatrice Egli darüber, ob für sie eine Teilnahme am Eurovision Song Contest in Frage kommt, ob sie auch an Gay Partys geht, und ob sie sich schon mal in eine Frau verliebt hat.

DOWNLOAD & STREAMING

Tracklist:
1 - Alles was du brauchst
2 - Kein Wenn und kein Aber
3 - Samstagnacht
4 - Jedes Mal
5 - Ganz egal
6 - Dann tanz ich halt allein
7 - Das wäre doch gelacht
8 - Sommerregen
9 - Leise Lieder
10 - Ich möchte fliegen, wenn da bloss nicht die Landung wär'
11 - Granada
12 - Power
13 - Ach wie gut, dass niemand weiss
14 - Matterhorn
15 - Oben sein
16 - Ewige Freundschaft