SCHWEIZ: Der andere Kulturmonat - Warmer Mai

SCHWEIZ: Der andere Kulturmonat - Warmer Mai
Auch in diesem Jahr präsentiert Dir der Warme Mai wieder ein facettenreiches Programm zum "anderen Kulturmonat"...

Wie in jedem Jahr, so bildet auch bei der Ausgabe 2019 wieder das Pink Apple einen Schwerpunkt des Warmen Mai: Das LGBTI+ Filmfestival findet vom 30. April bis zum 9. Mai in Zürich statt, bevor es für das Wochenende vom 10. bis zum 12. Mai 2019 in Frauenfeld weitergeht.

Neben dem Thema Film gibt es aber auch noch viele andere Aktivitäten in der ganzen Schweiz: Von Malkursen über Ausstellungen und Podiumsdiskussionen bis hin zu Lesungen, Theatervorstellungen, Wanderungen, Konzerten und natürlich diversen Partys. Das Programm ist einmal mehr äusserst vielfältig, und es wird garantiert für jede*jeden etwas mit dabei sein.

Auch gay.ch ist mit einer Ausstellung vertreten: Unter dem Titel INszene zeigt Luis Pestana in der Cranberry Bar eine Fotoausstellung mit Bildern aus der LGBTI+ Community aus den Jahren 2002 bis 2019.

Das vollständige Programm vom Warmen Mai findest Du hier: Link