SCHWEIZ: Radio Pilatus verlost eine Traumhochzeit - und auch ein schwules Paar ist im Rennen

SCHWEIZ: Radio Pilatus verlost eine Traumhochzeit - und auch ein schwules Paar ist im Rennen
Bereits zum vierten Mal verlost Radio Pilatus in diesem Frühling eine Traumhochzeit im Gesamtwert von über 40'000 Franken. Diesmal mit dabei ist mit Lars und Matthias auch ein schwules Paar. Stimme für die Beiden im Online-Voting ab und hilf mit, dass erstmals ein schwules Paar die Traumhochzeit von Radio Pilatus gewinnt!

Das Online-Voting für die Traumhochzeit 2017 hat auf der Webseite von Radio Pilatus bereits begonnen. Schön wäre es umso mehr, wenn in der bereits vierten Ausgabe der Verlosung auch mal ein schwules Paar gewinnen würde. Dazu stellen wir Dir die beiden Bewerber Matthias und Lars aus Luzern hier vor.

Kennen und lieben gelernt haben sich die Beiden vor genau zehn Jahren, nämlich im Mai 2007. Gemeisam gehen Lars und Matthias seither durch dick und dünn, denn bei den Beiden ging es fortan Schlag auf Schlag. Bereits nach einem Jahr Beziehung haben sie sich entschieden eine gemeinsame Wohnung zu nehmen und auch den Alltag zusammen zu meistern.

Das Thema heiraten war lange Zeit eine heikler Punkt: Während Matthias sich dagegen sträubte, konnte es für Lars jederzeit losgehen. Den Wunsch, miteinander alt zu werden und das weitere Leben gemeinsam zu verbringen, war jedoch bei Beiden stets stark vorhanden.

Mehrere Anträge von Lars verliefen ins Leere... bis an Heiligabend 2016. Diesmal war es Matthias, der die Initiative ergriff und Lars vor der ganzen Familie fragte, ob er ihn heiraten möchte. Überglücklich, war die Antwort natürlich sofort klar, und so freuen sich die Beiden auf diesen perfekten Tag.

Matthias und Lars haben sich nun für die Radio Pilatus Traumhochzeit angemeldet: Unterstütze die Beiden indem Du ihnen deine Stimme gibts und sie damit ihrem Glück einen grossen Schritt näher bringst.

Alles was Du dafür tun musst, ist, Dich auf der Webseite von Radio Pilatus einloggen um die Beiden mit deiner Stimme zu supporten...