USA: Zwei Verletzte nach Schiesserei vor Gay Bar in Palm Springs

USA: Zwei Verletzte nach Schiesserei vor Gay Bar in Palm Springs
Nach einem Streit in einer Gay Bar in Palm Springs kam es vor dem Lokal zu einer Schiesserei. Zwei Personen wurden dabei verletzt und mussten im Spital behandelt werden.

Zwei Besucher der Toucans Tiki Lounge in Palm Springs im US-Bundesstaat Kalifornien sind in der Bar aneinander geraten. Als zwei Türsteher die beiden Personen nach draussen begleiteten, ging der Streit draussen weiter, als es schlussendlich zu einer Schiesserei kam. Insgesamt zwei Personen in und vor der Lounge wurden dabei verletzt. Sie sind aber in stabilem Zustand, wie es aus den Spital heisst.

Die genauen Umstände und auch der Grund für den Streit ist noch nicht bekannt. Auf Videos, welche sich über die Sozialen Medien verbreiteten, ist zusehen, wie sich Gäste und der Besitzer unter den Tischen und Barhockern verstecken, während sie auf die Polizei warten.

Die Polizei untersucht die Tat und sucht einen 20- bis 30-jährigen Mann als Hauptverdächtigen.