13 Jahre Boyahkasha

So. 16. April 2017, 22:00 Uhr    iCal

Plaza, Badenerstrasse 109, 8004 Zürich  MapMap

Unglaublich aber wahr: Die Boyahkasha feiert bereits ihren 13. Geburtstag. Als Special Guest wird dazu niemand geringeres als Conchita Wurst zu Besuch im Zürcher Plaza sein... Happy Birthday!

Ob am Strand an der Pride auf Curacao, auf einer Kreuzfahrt nach Mykonos, im GMF in Berlin, in New York oder am Gay Snowhappening in Sölden: Die Boyahkasha hat ihren Namen schon in die ganze Welt hinausgetragen. Allen Grund auf das erreichte stolz zu sein, gönnt sich das Label aber auch zu seinem 13ten Geburtstag keine Verschnaufpause, sondern lädt mit Superstar Conchita Wurst einmal mehr einen hochkarätigen Act an seine Party.

Die Wiener Sängerin wird zur Maintime im Plaza auf der Bühne stehen und neben ihren Songs garantiert auch für Pre-Eurovision-Feeling sorgen. Ein Beweis mehr, dass die Zahl 13 gerade für Boyahkasha-Fans eindeutig eine Glückszahl ist.

Natürlich dürfen in dieser Nacht auch die bekannten Boyahkasha-DJs nicht fehlen: Gloria Viagra wird ebenso aufspielen wie Vicky Goldfinger. Die Beiden nehmen den Pop-Floor unter ihre Fittiche und sorgen für Kontrastprogramm. Den Mainfloor wiederum bespielen diesmal Melli Magic und Zör Gollin. Mit Garantie werden sie für das Tanzvolk wieder alles geben!

Ein besonderes Wiedersehen gibt es in dieser Nacht zudem mit Angel O.: Er steht in der Plaza Bar an den Decks und liefert feinsten Deep House.

Was für ein Programm: Selber Schuld wer an Ostern verreist, wenn das Gute doch so nah liegt...

Ab 4 Uhr gehts übrigens im Heaven mit der offiziellen Boyahkasha-Afterhour weiter.

13 Jahre Boyahkasha

Eintritt: 35CHF

Vorverkauf: Online: Link oder bei allen Starticket-Vorverkaufsstellen: Link

Webseite: Link

Facebook: Link

Veranstalter: Boyahkasha

Weitere Artikel zum Thema: