25 Jahre Angels White Party

Sa. 27. April 2019, 22:00 Uhr    iCal

X-tra, Limmatstrasse 118, 8005, Zürich  MapMap

Der Höhepunkt des White Weekends ist garantiert die Mainparty im Xtra: International renommierte DJs, Showacts und eine Vielzahl von Tänzern auf insgesamt drei Dancefloors versüssen Dir das Party-Wochenende.

In diesem Jahr trumpfen die Angels so richtig auf, feiert doch die White Party bereits ihr 25-jähriges Bestehen. An der Mainparty erwartet dich ein phantastisches Feuerwerk an Sound, Licht, Visuals und Dekor. Internationale Top DJs werden mit ihren ekstatischen Rhythmen und Sounds deine Sinne in Trance versetzen. Unterstützt werden sie durch die Darbietungen der attraktiven Angels Dancers und Artists, Jungs von wahrhaftiger Grösse und Schönheit.

Aus Israel reist diesmal DJ Producer Yinon Yahel in die Limmatstadt: Mit seinen Kompositionen ist er bereits an die Spitze der Weltcharts geklettert und auf Youtube erlangen seine Clips Millionen Views. Aus den USA wird zudem DJ Producer Tony Moran mit von der Partie sein. Er gilt laut Billboard als einer der 92 erfolgreichsten Dance Artists. Hinzu kommt noch DJ Producer Micky Friedmann - einer der besten DJs in der Ciruit Szene und Angels Resident. Ebenfalls auf dem Mainfloor spielen wird zudem DJ Allysson.

Ein besonderer Höhepunkt des Abends wird die Liveshow von Maya Simantov sein, die dank zeitlosen Hits wie "Every body needs a man" und "Alone" zur All-Star-Diva der weltweiten LGBTI+ Community geworden ist. Auf dem zweiten Floor wird zudem Angel O an den Decks stehen und auf dem dritten Floor haben Glitzerhaus das musikalische Sagen.

Sei mit dabei an der White-Geburtstagsfeier und lass Dich überraschen. Und wer nach der Mainparty im X-tra noch nicht genug hat, der kann an der White After gleich weitertanzen...

Weitere Artikel zum Thema:
25 Jahre Angels White Party

Vorverkauf: Einzeleintritt oder Weekend-Pass - Online: Link

Webseite: Link

Facebook: Link

Veranstalter: Angels