5 Jahre Kiki

Fr. 15. Juni 2018, 23:00 Uhr    iCal

Friedas Büxe, Friedaustrasse 23, 8003 Zürich  MapMap

Kiki wird 5 und dies fällt, wie jeder Kiki-Birthday, mit dem Zurich Pride Festival zusammen. Gefeiert wird diesmal wieder in der angestammten Kiki-Heimat, der Friedas Büxe... Tickets gewinnen!

WETTBEWERB: 2 x 2 Tickets für die Kiki zu gewinnen: Folge gay.ch dazu im Facebook und schicke uns dort eine Nachricht mit dem Stichwort "5 Jahre Kiki": Link – Viel Glück!

Worauf willst Du eher anstossen: die Tatsache, dass Kiki schon ganze fünf Jahre jung wird? Oder dass das Label mit dem Freak Chic-Patent das Pride-Wochenende einläutet mit einem Soundteppich, der sich mit allen Wassern (ausser Weihwasser) gewaschen hat? Eigentlich ist's egal, weil Frieda uns eh den Kopf verdreht.

Das Wohnzimmer bespielen in dieser Nacht Sous Sol, Dani Nydegger & Herr Müller, Dani Posada, sowie Workinprogress. Oben drüber, den Salon, nehmen Juen und Modnar unter ihre Fittiche. Und natürlich dürfen auch bei der 5-Jahre-Kiki die Performer nicht fehlen, die da wären: Ennia Face, Mish Madish, Basil Prinz und Valerie Glitzerfee.

5 Jahre Kiki

Facebook: Link

Soundcloud: Link