aera - Nacht der Blumen

Sa. 16. März 2024, 22:00 Uhr    iCal

Hive, Geroldstrasse 5, 8005 Zürich  MapMap

Sie gehört zum Zürcher Partykalender und zum Hive wie die Blumen zum Frühling: Am 16. März feiert das aera wieder seine legendäre Nacht der Blumen an der Geroldstrasse...

WETTBEWERB:  1 x 2 Tickets für die aera - Nacht der Blumen zu gewinnen: Folge gay.ch dazu bei Instagram oder bei Facebook und schicke uns dort eine Nachricht mit dem Stichwort "aera - Nacht der Blumen" und mit deinem Namen – Viel Glück!

Nach der fulminanten Jubiläumsparty im vergangenen Jahr, schlägt das aera am 16. März ein neues Kapitel auf und lädt zur 25 + 1. Nacht der Blumen ins Hive an der Geroldsstrasse. Wieder werden Tausende von echten Blumen den Club schmücken und Dir damit einen gelungen Start in den Frühling ermöglichen.

Auch diesmal feiert das aera wieder auf drei Dancefloors: Den Disco Floor übernehmen Pi, Pedro Flores und Jesse Jay, und in der Tanzstube geben zudem Manon, Gogo und das DJ Kollektiv Roma den Takt vor. DunkelFink, DJT2K und Marc Fuhrmann nehmen zudem den Frigo unter ihre Fittiche.

Wie immer gilt, wer eine alte Member besitzt erhält bevorzugten Eintritt. Die aera-Crew freut sich in dieser Nacht mit Dir den Frühlingsanfang zu feiern.

aera - Nacht der Blumen

Webseite: Link

Facebook: Link