Anderland

Sa. 24. November 2018, 22:00 Uhr    iCal

Das Viertel, Münchensteinstrasse 81, 4052 Basel  MapMap

Anderland - die Farben sind wir! Eine nächste Nacht im Anderland steht an und das Kollektiv Anderland ist schon ganz aufgeregt, weil...

...DJ Sharon O Love:
Einer der grossen Namen im weltweiten Zirkus der LGBT-Dancefloors. Heute spielt sie im Anderland: Sharon O'Love aus Nottingham (UK) war zuletzt an den Prides Maspalomas, Stockholm und Mannheim. Spielte im Rapido (Amsterdam), Sexy (Köln) und selbstverständlich Matinée (Paris) und WE-Party (London). Ihre Sets sind voll von Energie, Wärme, Liebe und Humor. Für ihre Fans ein Superstar. Eine zu entdeckende Perle für wer sie noch nicht kennt! Sie wird gehostet von den Anderland Residents DJ Taylor Cruz und DJ Juiceppe (Giuseppe Noxeema Jackson Cottone).

...80's und 90's Floor:
Das kleine schmucke Dancing wird im Anderland von November zum Oldies-Floor: Musik der 80er und 90er Jahre von zwei Protagonisten aus eben diesen Jahrzehnten. Aus dem südenglischen Croydon kommt Pussy Galore und da der mittlerweile auf Ibiza lebende Noxeema Jackson mit seinen Platten auf Durchreise ist, tänzelt er auf einen Spin vorbei.

...Salon Morpheus:
Für eine Nacht übernimmt Salon Morpheus das Wohnzimmer im Viertel für einen amüsant-obskuren Flug durch die Nacht. Erlebe einen Hauch eines verschollenen Jahrmarkts und versuche dich im Büchsenschiessen oder lass dir deine Zukunft vorhersagen. Eine adrette Tänzerin wird dir den Kopf verdrehen und ein Zauberer deinen Verstand rauben. Hereinspaziert! Im Anderland zugast sind vier Charaktere aus der Show!

Anderland

Eintritt: 25 CHF - VVK: 20CHF

Webseite: Link

Facebook: Link