Angels Flash Party

Sa. 11. August 2018, 22:00 Uhr    iCal

X-tra, Limmatstrasse 118, 8005, Zürich  MapMap

Die Angels sind auch in diesem Jahr wieder mehr als bereit für die Street Parade und laden am 11. August zum ausgelassenen Rave mit Superhelden ins Zürcher X-tra. Tickets gewinnen...

WETTBEWERB: 2 x 2 Tickets für die Angels Flash Party zu gewinnen: Folge gay.ch dazu im Facebook und schicke uns dort eine Nachricht mit dem Stichwort "Flash Party 2018": Link – Viel Glück!

Nachdem die Boxen auf den Bühnen und den Lovemobiles am See verstummt sind, geht es in den Zürcher Clubs weiter: Die Angels laden dabei, wie bereits in den Jahren zuvor, zur grössten Gay Party in dieser Nacht in der Limmatstadt. Angels Flash nennt sich der Event, und er bietet Dir die perfekte Bühne, um Dich als Superheld zu zeigen und eine unvergessliche Partynacht zu feiern.

Spektakuläre Lichtshows, riesige LED Screens, international renommierte DJs und natürlich dürfen auch die heissen Angels Gogo Tänzer nicht fehlen.

Auf dem Mainfloor heizt in dieser Nacht Resident-Star-DJ Micky Friedman gehörig ein. Er entfaltet seine Superkräfte, und seine energetischen Tracks bringen Dich zu tänzerischen Höchstleistungen. An seiner Seite spielt zudem Hector Fonseca aus New York, und Zürich wird durch Allysson Luis am DJ-Pult vertreten sein. Ihre House-Sets werden Dich bis in den frühen Morgen hinein begleiten.

Auf dem zweiten Dancefloor, der Smokers Lounge, wird zudem das smarte DJ Duo Glitzerhaus an den Decks stehen. Kaum jemand weiss so gut wie die beiden Lokalhelden, was das Publikum in Zürich von ihnen erwartet.

Einer unvergesslichen, langen Partynacht steht damit nichts mehr im Weg, und die Visuals im ganzen X-tra werden mit Garantie ihr übriges dazu beitragen. Und wer nach dem Mainevent noch immer nicht genug hat, der kann an der Afterhour im Club Q noch bis weit in den Sonntag hinein weiterfeiern.

Weitere Artikel zum Thema:
Angels Flash Party

Vorverkauf: 30 CHF - Online: Link / 50 CHF inkl. Afterhour - Online: Link oder bei bei Cranberry, Predigerhof, Männerzone, Les Garçons, Ministry Of Kink.

Webseite: Link

Facebook: Link

Veranstalter: Angels