Angels White Party: Empire

Sa. 5. Mai 2018, 22:00 Uhr    iCal

X-tra, Limmatstrasse 118, 8005 Zürich  MapMap

Der Höhepunkt des White Weekends ist garantiert die Mainparty im Xtra: International renommierte DJs, Showacts und eine Vielzahl von Tänzern auf insgesamt drei Dancefloors versüssen Dir das Party-Wochenende. Tickets gewinnen...

WETTBEWERB: 2 x 2 Tickets für die angels White Party zu gewinnen: Folge gay.ch dazu im Facebook und schicke uns dort eine Nachricht mit dem Stichwort "White Party: Empire": Link – Viel Glück!

Das White Party Weekend steht an – dieses Jahr unter dem Motto Empire, Imperium. An der Main Party erwartet dich ein imperiales Feuerwerk an Sound, Licht, Visuals und Dekor. Internationale Top DJs werden mit ihren ekstatischen Rhythmen und Sounds deine Sinne in Trance versetzen. Unterstützt werden sie durch die Darbietungen der 12 berühmten Angels Dancers und Artists, Jungs von wahrhaft imperialer Grösse und Schönheit.

Ein besonderes Highlight wird die Live Show des Starsängers Jason Waker sein, der schon viermal Nr 1 auf Billboard war und mit seinem erfolgreichen, von Tony Moran aufgenommenen und produzierten Song "So happy" lange Zeit die internationalen Charts anführte. Tauche ein ins riesige White Party Imperium, die grösste Gay Party in der Schweiz, und fühle dich wie ein römischer Imperator!

Die Angels sind stolz, dass wir zum ersten Mal in der Schweiz zwei internationale Top DJ Producers engagieren konnten: DJ Joe Gauthreax (USA) und DJ Suri (Spanien). Sie werden, unterstützt durch die ebenso berühmten DJ Producer Guy Scheiman (Israel) und Karl Kay, mit ihrem heissen Tunes und Rhythmen den Main Floor zum Tosen bringen. Der attraktive DJ Ricardo Ruhga aus Rom und der nicht weniger trendige Dj Jordan Rag aus Brüssel werden mit ihren phantastischen Sounds und Rhythmen den zweiten Floor beleben.

Die talentierte DJane Tyra Starlight aus Deutschland wirf im dritten Floor auflegen. Natürlich dürfen auch die berühmten Angels Dancers nicht fehlen: 12 Jungs von wahrhaft imperialer Grösse und Schönheit werden mit ihren bezaubernden Tänzen und Showacts das Publikum in Begeisterung versetzten.

Angels White Party: Empire

Vorverkauf: Weekend-Pass - Online: Link

Webseite: Link

Facebook: Link

Veranstalter: Angels

Weitere Artikel zum Thema: