Auf Der Jagd

Sa. 4. November 2017, 23:00 Uhr    iCal

Hive, Geroldstrasse 5, 8005, Zürich  MapMap

Zur Blumennacht gesellt sich im Herbst ein neuer Aera Event: Auf Der Jagd steht am 4. November erstmals im Partykalender des Hive...

EXKLUSIVER WETTBEWERB: Du kannst mit einer Begleitperson vor der Party mit dem aera-Team ein Nachtessen geniessen: Es gibt eine Wildsau. Danach darfst du natürlich dann in die Nacht reinfeiern! Folge gay.ch dazu im Facebook und schicke uns dort eine Nachricht mit dem Stichwort "Wildsau": Link – Viel Glück!

Passend zur Jahreszeit doppelt das Aera nach der Blumennacht im Frühling nun im Herbst nach - natürlich wiederum im Hive. Auf Der Jagd heisst die Party, und sie wird am 4. November erstmals stattfinden.

Sound gibts beim Erstling von DJT2K, von Mental X, Jesse Jay, Foursense, Bruder Gil, Martin Rapp und von Gogo.

In diesem Sinne: Waidmannsheil...

Auf Der Jagd

Facebook: Link