Auf Der Jagd

Sa. 3. November 2018, 22:00 Uhr    iCal

Hive, Geroldstrasse 5, 8005 Zürich  MapMap

Das aera entert nach der Blumennacht gleich noch ein zweites Mal in diesem Jahr das Hive: Am 3. November gehts auf die Jagd. Gewinne für Dich und deine Begleitung ein Nachtessen inkl. Eintritt an die Party...

EXKLUSIVER WETTBEWERB: Du kannst mit einer Begleitperson vor der Party mit dem aera-Team ein Nachtessen geniessen: Es gibt eine Wildsau. Danach darfst du natürlich dann in die Nacht reinfeiern! Folge gay.ch dazu im Facebook und schicke uns dort eine Nachricht mit dem Stichwort "Wildsau 2018": Link – Viel Glück!

Passend zur Jahreszeit doppelt das Aera nach der Blumennacht im Frühling nun im Herbst nach - natürlich wiederum im Hive. Auf Der Jagd heisst die Party, und sie wird am 3. November bereits zum zweiten Mal stattfinden.

Erneut auf zwei Floors kannst Du die Nacht zum Tag machen und bis bis weit in den Sonntag hinein feiern.

In diesem Sinne: Halali...

Auf Der Jagd

Facebook: Link