aera - Auf Der Jagd

Sa. 9. November 2019, 22:00 Uhr    iCal

Hive, Geroldstrasse 5, 8005 Zürich  MapMap

Das aera entert das Hive nach der Blumennacht auch in diesem Jahr gleich wieder ein zweites Mal: Am 9. November gehts auf die Jagd. Tickets gewinnen...

WETTBEWERB:  2 x 2 Tickets für die Auf Der Jagd im Hive zu gewinnen: Folge gay.ch dazu im Facebook und schicke uns dort eine Nachricht mit dem Stichwort "Auf der Jagd - Hive": Link – Viel Glück!

Passend zur Jahreszeit doppelt das Aera nach der Blumennacht im Frühling nun im Herbst nach - natürlich wiederum im Hive. Auf Der Jagd heisst die Party, und sie wird am 9. November bereits zum dritten Mal stattfinden.

Erneut auf zwei Floors kannst Du die Nacht zum Tag machen und bis bis weit in den Sonntag hinein feiern. An den Decks im Keller stehen dazu Strumberg, Jesse Jay und Marc Fuhrmann, und die Tanzstube bespielen Martin Rapp, Alex Dallas und San Marco.

Dieses Jahr zudem mit fröhlichem Entenschiessen, und der Erlös geht zugunsten des WWF.

In diesem Sinne: Halali...

aera - Auf Der Jagd

Facebook: Link