Behave – anything but straight

Fr. 21. April 2023, 23:00 Uhr    iCal

Friedas Büxe, Friedaustrasse 23, 8003 Zürich  MapMap

Gayonara - Welcome to Asia!

Im April entführt dich die Behave Party nach Asien! Und wer schon mal an einer Party des queeren Partylabels in Friedas Büxe war, weiss, dass die Deko üppig und humorvoll ausfallen wird.

Im Mittelpunkt der Party steht aber natürlich die Musik. Diese wird genau so vielfältig wie der asiatische Kontinent und so pulsierend wie seine Metropolen. Dafür sorgen Juli Lee, DJ Gino und Nokando Sunday.


Im Wohnzimmer garantieren Buddha Hilton und Hung Fu für eine heitere und entspannte Atmosphäre.

Und es ist nie zu spät, um mit ihnen auf das Gaynese New Year anzustossen!

Behave – anything but straight

Webseite: Link

Facebook: Link

Veranstalter:in: Behave – Anything but straight