Black Party - Mirror

Sa. 11. November 2017, 22:00 Uhr    iCal

X-tra, Limmatstrasse 118, 8005, Zürich  MapMap

Das Hightlight des Black Party Weekends: Für die Main Party Mirror im Xtra sind auch diesmal wieder eine Vielzahl von international angesagten DJs im Einsatz, sowie natürlich auch die Angels Dancers. Tickets gewinnen...

WETTBEWERB: 1 x 2 Tickets für die Black Party zu gewinnen: Folge gay.ch dazu im Facebook und schicke uns eine Nachricht mit dem Stichwort "Black Party - Mirror": Link – Viel Glück!

Spiegel sind omnipräsent in unserem Leben. Sie zeigen eine Seite von uns, die uns normalerweise verborgen ist, sie können auch einen anderen Blick auf etwas werfen, genauso, wie sie auch zerbrechlich und zugleich verwirrend sein können... und genau um diese Mirror dreht sich die Black Party der Angels in diesem November.

Beth Sacks aus den USA wird live auf der Bühne singen, und als DJs sind unter anderem Tonny Moran, Micky Friedmann, Phil Romano und Jack Chang auf dem Mainfloor vor Ort. Den zweiten Floor nehmen Ben Bakson und Ricardo Ruhga unter ihre Fittiche, und last but not least: Der dritte Dancefloor wird in den Händen von Angel O und Tyra Starlight sein.

Verschiende Soundstyles sind ebenso Teil dieses Riesenevents, wie auch eine Smokers Lounge, ein Dark Room, sowie eine gigantische LED Wand mit Light Show und natürlich die attraktiven Angels Dancers...

Weitere Artikel zum Thema:
Black Party - Mirror

Vorverkauf: Online: Link

Webseite: Link

Facebook: Link

Veranstalter: angels