Born This Way

Fr. 23. März 2018, 23:00 Uhr    iCal

Gaskessel, Sandrainstrasse 25, 3007 Bern  MapMap

Born This Way lädt am 23. März zur Party in den Berner Gaskessel...

Queer, wild, frei - We Are Born This Way! Gender? Mann, Frau? Spielt alles keine Rolle! Tanzen zu elektronischer Musik unter den Farben des Regenbogens - sei einfach du selbst.

DJ Clausette, die Queen. Schon lange tingelt sie durch den Untergrund von Bern, manchmal auch als Live Act unter dem Namen Clausette La Trine. Dabei mag sie es dramatisch und dreckig: die Sets kreisen um Nu Disco, Progressive und immer wieder mit einer Prise Acid. Die Diva weiss genau, was die Tanzenden zum Schwitzen bringt – get crazy with Clausette!

Herman zeigte schon an der letzten Born This Way seine vielfältigen Geschmack und wird auch in der Märzausgabe sein können beweisen. Ebenfalls dabei Kasi Kartell, the king behind the vinyls! Wenig weiss man jeweils, was einen erwartet, denn wie der Name wechselt auch fortwährend seine Selektion. Man sei gespannt!

Wir sind offen und heissen alle willkommen. Sei kein Sexist, Rassist, homophob - oder ganz eifach: kein Arschloch!

Born This Way

Eintritt: Ab 16 Jahren

Webseite: Link