Born This Way

Fr. 23. Dezember 2022, 23:00 Uhr    iCal

Gaskessel, Sandrainstrasse 25, 3007 Bern  MapMap

"gender, mann, frau - whatever" - einfach Mensch: Born This Way erobert den Gaskessel in Bern, diesmal mit Playlove und DJ Clausette.

Einfach Mensch - erst recht wenn's schwummrig ist, der Bass dröhnt und Neonlichter durch den Kunstnebel ziehen. Aber auch sonst, denn so ist mensch geboren - ob queer, homo, hetero oder was auch immer, wir haben's ja eh nicht so mit dieser Schubladisierung. Es gibt Nächte, da spielt alles keine Rolle mehr. Nur du, die Musik und der Moment. Auf das dieser nie vergehen werde!

Electronic music & beautiful people with lots of rainbow-love: Mit dabei sind diesmal: Playlove von Les Belles De Nuit, und DJ Clausette vom Queer Underground Movement. Mit kraftvollen rollenden Viervierteln beschallen sie die Dunkelheit mit Musik die du noch nie gehört hast, aber genau in diesem Moment hören wolltest.

Electronic music & beautiful people with lots of rainbow-love

Offen für alles und alle: no sexism, raciscm & homophobia - oder ganz einfach: don't be an asshole!

Born This Way

Eintritt: 20 CHF - Ab 16 Jahren

Vorverkauf: 15 CHF - Online: Link

Webseite: Link

Facebook: Link