Boyahkasha! Bootylicious

Fr. 9. Juni 2023, 22:45 Uhr    iCal

Heaven, Spitalgasse 5, 8001 Zürich  MapMap

Boyahkasha feiert zur Bootylicious wieder im Heaven im Zürcher Niederdorf.

Boyahkasha, heute eine der grössten Gay Partys der Schweiz, hat die Wurzeln im R’n’B und HipHop. Geburtsstätte war damals das Studi Café BQM der ETH Zürich. Alles drehte sich um fette Beats, nice rhymes und sexy Tänzer:innen. Diese Zeit lassen wir, einen Steinwurf entfernt, im Heaven wieder aufleben.

Und wenn schon “back to the roots”, dann richtig: Boyahkasha bringt den Vinyl-DJ zurück an die Plattenteller! DJ Louis de Fumer ist die Geheimwaffe überhaupt, wenn es um Boyahkasha-Sound geht, denn er legt für das Party-Label schon seit 10 Jahren auf und kennt den Musikgeschmack der Partycrowd allerbestens.

Boyahkasha! Bootylicious

Eintritt: 15 CHF

Webseite: Link

Facebook: Link

Instagram: Link