Boyahkasha! Bootylicious - 20 Jahre Special

Fr. 12. April 2024, 22:45 Uhr    iCal

Heaven, Spitalgasse 5, 8001 Zürich  MapMap

It’s getting hot in here! 20 Jahre Boyahkasha steht an und muss richtig gefeiert werden!

Dazu feiert Party-Schirmherr und Heaven Daddy Zör Gollin seinen Geburtstag im Klub. Queen of the Scene Milky Diamond gibt sich die Ehre und eine Überraschungs-Show von für deine Twerk/Life-Balance ist auch am Start

Boyahkasha, heute eine der grössten Gay Partys der Schweiz, hat die Wurzeln im R’n’B und HipHop. Geburtsstätte war damals das Studi Café BQM der ETH Zürich. Alles drehte sich um fette Beats, nice rhymes und sexy Tänzer:innen. Diese Zeit lässt das Label nur einen Steinwurf entfernt, im Heaven, wieder aufleben.

Und wenn schon “back to the roots”, dann richtig: Boyahkasha bringt den Vinyl-DJ zurück an die Plattenteller! DJ Louis de Fumer ist die Geheimwaffe überhaupt, wenn es um Boyahkasha-Sound geht, denn er legt für das Party-Label schon seit über 10 Jahren auf und kennt den Musikgeschmack der Partycrowd aller bestens.

Boyahkasha! Bootylicious - 20 Jahre Special

Eintritt: 18 CHF inkl. 1x Garderobe

Webseite: Link

Facebook: Link

Instagram: Link