Boyahkasha - X-Mas

Mo. 25. Dezember 2017, 22:00 Uhr    iCal

Plaza, Badenerstrasse 109, 8004 Zürich  MapMap

Nicht alle Traditionen sind zwingend gut, aber die Boyahkasha! X-mas gehört auch dieses Jahr zu Weihnachten wie die Geschenke unterm Christbaum.

Am Montag, 25. Dezember, empfängt Door Godess und Ex-Miss Heaven Odette Hella'Grand im weihnachtlich dekorierten Plaza Klub Zürich die Gäste, die sich auf ein fulminantes Line-Up freuen dürfen:

Aus Hamburg eingeflogen, machen gleich zwei DJs der Boyahkasha ihre Aufwartung. Party-Gallionsfigur Nicki Dynamite bringt nämlich diesmal den talentierten DJ Berry E. mit aus dem hohen Norden. Beide werden sich in einem DJ-Battle in Exstase spielen und schon gleich ab Türöffnung für jede Menge Stimmung auf dem Main Floor sorgen.

Das ganz grosse Highlight ist das Set vom erfolgreichsten Newcomer-DJ diesen Jahres. Der blutjunge Frankfurter CHRIS WACUP legt vor allem an grossen Festivals auf und hat sich in nur wenigen Monaten eine riesige Fanbase aufgebaut. Nun kommt er das erste Mal nach Zürich und beehrt die Boyahkasha mit seinem Talent.

Doch zuvor wird es auf der Plaza-Bühne eine Premiere geben. Die schweizweit bekannte Drag-Performerin Evalyn Eatdith wird das erste Mal ihre Show dem Boyahkasha-Publikum präsentieren und jede Menge Trash-Glam der Fete beisteuern.

Um die weihnachtliche Bescherung perfekt abzurunden, ist auch ein alter Bekannter wieder mit von der Partie. Der Lokalmatador Louis de Fumer ist wieder da und wird zusammen mit Zör Gollin auf dem oberen Floor alle Hits spielen, wofür die Boyahkasha auch so bekannt ist.

Boyahkasha - X-Mas

Eintritt: Ab 18 Jahren

Vorverkauf: 30 CHF - Online: Link

Webseite: Link

Facebook: Link

Veranstalter: Boyahkasha