Bronx Opening

Sa. 7. September 2019, 22:00 Uhr    iCal

Bronx Club (ehemals Les Garçons), Kernstrasse 60, 8004 Zürich  MapMap

Zürichs Nachtleben erhält Zuwachs: Am 6. und 7. September feiert der Bronx Club in den Räumlichkeiten des ehemaligen Les Garcons sein Eröffnungswochenende...

Jede Woche von Mittwoch bis Samstag empfängt dich die Crew vom Bronx im neu umgebauten Club. "Mit unserem Konzept möchten wir der Gay Community eine Alternative zum bestehenden Angebot bieten" sagt Valentino, der Geschäftsführer des neuen Clubs.

Die Lage im Kreis 4, in unmittelbarer Nähe zur Barometer Bar
und Männerzone, verspricht ein neuer Hotspot in der Stadt zu werden. Am Eröffnungswochenende gibts zudem eine Tombola, Free Drinks und jede Menge Überraschungen.

DJs aus aller Welt werden im Bronx auftreten, so sind für die Eröffnung anfangs September bereits DJ Allysson Luis (Angels) und die Drag-Gruppe "Haus of Moonia" aus Kroatien gebucht.

Aber es geht im gleichen Stil weiter: DJ Vitor Cardoso aus Porto und "Jewels", ein bekannter Drag Performer und DJ aus Berlin, treten ebenfalls noch im September auf. "Wir möchten dem Besucher ein spannendes und abwechslungsreiches Programm bieten, für jeden Geschmack soll etwas dabei sein", kommentiert Valentino das DJ-Konzept des Clubs.

Dabei soll der Eintrittspreis für den Gast günstig gehalten werden, damit sich jeder eine rauschende Party im Bronx leisten kann.

Die Eröffnung des Clubs findet am Freitag, 6. und Samstag, 7.September statt, jeweils ab 22 Uhr. Eintritt frei!

Bronx Opening

Eintritt: Freier Eintritt

Webseite: Link