Chromatica Renaissance Ball

Sa. 30. September 2023, 22:45 Uhr    iCal

Heaven, Spitalgasse 5, 8001 Zürich  MapMap

Zwei der ganz grossen Queer Ikonen halten Einzug im Heaven, nämlich Lady Gaga und Beyoncé. Feire mit Chromatica und Renaissance...

Die zwei Alben der Power Frauen haben jede Menge Dancefloor-Hit-Potenzial und müssen unbedingt laut im Club gespielt werden!

Das Heaven freut sich auf die 7. Ausgabe dieser Party, welche höchstpersönlich vom Publikum so gewünscht wurde: Zeitgleich zu einer Publikums-Umfrage über neue Partyideen kam Lady Gaga`s Album frisch aus der Plattenpresse und es konnte im Sommer 2020 endlich laut im Klub gespielt werden.

2 Jahre später kam Queen B’s neue Platte heraus und das Heaven entschied sich spontan zu einer Album-Release Party. Just an dem Abend an dem eine Chromatica Party geplant war. Kurzer Hand wurden die zwei Partys zusammengelegt und so entstand eine der beliebtesten Partys im Heaven!

An dieser Féte kümmert sich ein Garant für gute Mixes um den Sound: DJ UGoBoy. Der Kölner steht diesmal wieder an den Playern und mischt das gesamte musikalische Lebenswerk von Frau Gaga und Mrs. Carter zusammen, gepaart mit aktuellen Hits.

Chromatica Renaissance Ball

Eintritt: 20 CHF

Webseite: Link

Facebook: Link

Instagram: Link