Despacito - Shakira Special

Fr. 1. Dezember 2017, 23:00 Uhr    iCal

Heaven, Spitalgasse 3, 8001, Zürich  MapMap

Das Heaven holt Dir den Sommer zurück...

Anfang August startete die neue Heaven-Partyreihe mit einer äusserst gut besuchten Premierenparty. Weil das musikalische Konzept bei den Gästen gut ankommt und auch die 2. Party im September überrannt wurde, nimmt das Heaven die Latin-Fete nun definitiv fest ins Partyprogramm auf.

Und da am Abend der 3. Despacito eigentlich auch das Shakira-Konzert in Zürich hätte stattfinden sollen... aber eben: Shakira musste die gesamte Tournee verschieben, und daher lohnt ein Besuch im Heaven umso mehr um wenigistens ihre Hits in voller Lautstärke zu hören. Der Kölner DJ DjCK wird dafür sorgen, das die bekanntesten Songs der Sängerin minimum einmal im Heaven gespielt werden.

Despacito - Shakira Special

Eintritt: 15 CHF

Webseite: Link

Facebook: Link