Disco Kitchen

Fr. 23. August 2024, 22:30 Uhr    iCal

Mascotte, Theaterstrasse 10, 8001 Zürich  MapMap

Das noch junge Label Disco Kitchen surft weiter auf seiner Erfolgswelle und lässt sich neu monatlich im legendären Mascotte am Zürcher Bellevue nieder.

WETTBEWERB:  2 x 2 Tickets für die Disco Kitchen im Mascotte in Zürich zu gewinnen: Folge gay.ch dazu bei Instagram oder bei Facebook und schicke uns dort eine Nachricht mit dem Stichwort "Disco Kitchen - Südamerika" und mit deinem vollständigen Namen – Viel Glück!

Nach der eindrücklich bestanden Feuertaufe im Soho Club an der Zürcher Hardbrücke hat sich Disco Kitchen mit dem Mascotte nicht nur eine grössere Location ausgesucht, sondern auch noch eine, welche gerade für die LGBTI+ Community von grosser Bedeutung ist. Einer der ältesten, noch existierenden Clubs der Stadt hat nämlich wohl als erster von Zürich bereits vor rund 35 Jahren eine offizielle Partyreihe für Gays ins Leben gerufen - und nun kehrt mit der Disco Kitchen der Regenbogen zurück ans Bellevue.

Ab dem 23. August jeweils einmal im Monat halten international renommierte DJs aus Ibiza Einzug in der Limmatstadt. Den Anfang machen zwei Stars aus Südamerika, nämlich Aline Rocha aus Brasilien und DJ Byte aus Chile. Unterstützt werden sie zudem von den beiden Zürcher DJs Jamie Lewis und Bazooka.

Zu hören gibt es bei Disco Kitchen Hits aus der gleichnamigen Ära, sowie den fröhlichen Sub-Genres der Housemusik. Dazu sorgen Drag Queens für einen einzigartigen Start in die Nacht und Gogo-Tänzer machen, dass das Testosteron nicht nur auf dem riesigen LED-Dancefloor versprüht wird, sondern auch auf der Bühne.

Disco Kitchen

Eintritt: 30 CHF - ab 23 Jahren

Vorverkauf: Online: Link

Instagram: Link