Exil Pride Afterparty

Sa. 17. Juni 2023, 23:00 Uhr    iCal

Exil, Hardstrasse 245, 8005 Zürich  MapMap

Pride forever! Damit Du auch nach der grossen Feier am 17. Juni noch bis tief in die Nacht weiter tanzen kannst, lädt das Exil zur extravaganten Pride Afterparty!

Es wird heiss und abwechslungsreich: Mit "Phonky Tribu" landete Funk Tribu einen der grössten Hits des Jahres und sein Sound zwischen Hard Techno und Hard Trance trifft genau den Nerv der Zeit. Auch DJ Saliva ist treffsicher: Der Resident der legendären Herrensauna Party im Berliner Tresor bewegt sich zwischen Electro und Techno und vermischt Old School Sounds mit Hi-Tech New School.

Frederic wiederum gründete das erfolgreiche Musiklabel Selected, auf dem bereits Künstler wie Narciss oder Chlär releasten. Er versorgt die Crowd verlässlich mit messerscharfem Techno und ergänzt somit bestens Tempt Resident Pelin Vedis. Abgerundet wird das Lineup von Luka (Tanzen6000 Resident).

Exil Pride Afterparty

Eintritt: Ab 20 Jahren

Vorverkauf: 28 CHF - Online: Link

Webseite: Link