Gender Party

Sa. 31. März 2018, 22:00 Uhr    iCal

Queens Club, Förrlibuckstrasse 151, 8004 Zürich  MapMap

Gender Party: Eiersuche im Darkroom

Gender Party im Queens, eine Party bei der Sexiness, Entertainment und bomben Stimmung im Vordergrund stehen.

Die Macher freuen sich auf ein fantasisches Duo. Angelica Fravi die schon zu Zeiten des OXA Clubs für super Stimmung gesorgt hatte & DJ Vasco (Lausanne), der auch schon als Resident DJ beim Bordello die Menge kräftig einheizte!

Selbstverständlich kommt auch beim Thema Erotik niemand zu kurz: Für Dich wird der Raum der Sinne kredenzt, ein sexy Darkroom und es gibt tolle Erotic Shows.

Zieh Dir also dein kleines Schwarzes an und schau vorbei! Raaawrrr.... Sexiness wird belohnt!

Gender Party

Eintritt: Free Entry von 22 bis 23h - danach 25 CHF inkl. Welcome Shot / Earlybird: 20 CHF inkl. Welcome Drink / Reservation unter: guestlist@sunderground.info

Facebook: Link