Harder #3

Sa. 22. Juni 2019, 23:00 Uhr    iCal

Borderline Club, Hagenaustrasse 29, 4056 Basel  MapMap

Harder - die sexy Nachfolge-Partyreihe von La Messe - geht in die drittte Runde... natürlich wiederum im Basler Borderline.

Basel steht erneut eine kinky Nacht bevor: Diesmal holen sie Axel Picodot aus Paris in die Stadt am Rhein. Daneben werden Bunny aus Bukarest, sowie die beiden Lokalhelden Pelin Vedis und Herrrouine an den Decks stehen.

In enger Zusammenarbeit mit Klubs und DJs in Berlin bringt Harder die Techno- und Techhouse Szene der Grossstadt mit den lokalen Tanzmachern zusammen. Doch Harder ist mehr als Sehnsucht nach Grossstadt: Vernetzt nach Rumänien, wo sich Harder in Bunnys Heimat Bukarest bereits als Insel der verbotenen Liebe etabliert hat, schwingt im Spirit der Nacht der nackte Untergrund mit all seinen Höhen und Abgründen.

Auf dem Kinkyfloor sind zudem Tokee, Solaris und Sensor Zero zu Gast.

"The intention is to create a thriving sex-positive queer night", sagt Bunny. Darum ist auch Harder in Basel eine queere Party für alle. Alter, Geschlecht, Gender, Sexualität und Fetisch spielen nicht nur keine Rolle, Aussergewöhnlichkeit ist willkommen! Twinks, Girls, Bears, Grannies, Petplays, Freaks und was du schon immer sein wolltest – oder schon immer warst.

Bunny: "Come as simple or quirky as you want – although crazier is always more fun!"

Cruising Areas
No Pictures / Videos
No Trans- / Homophobie
No Sexism / Racism

Harder #3

Eintritt: Ab 20 Jahren - 30 CHF

Vorverkauf: 25 CHF - Online: Link

Webseite: Link

Facebook: Link