*Abgesagt* Hell On Heels

Sa. 24. Oktober 2020, 23:00 Uhr    iCal

Heaven, Spitalgasse 5, 8001 Zürich  MapMap

Das Heaven bleibt aufgrund der neusten Bestimmungen bis auf weiteres geschlossen. Das Statement des Clubs, und wie auch Du das Heaven unterstützen kannst...

Das Statement des Heaven:

Liebe Heaven-Community.

Wir werden die Himmelpforten vorerst nicht mehr öffnen. Die Rechnung geht schon lange nicht mehr auf, aber die neuen Regeln sind einfach nur noch sinnfrei und nicht machbar für uns als Club. Die Herumeierei von unserer Regierung macht es auch nicht einfacher. Es ist keine leichte Zeit und wir hoffen inständig, dass ihr gesund und unbeschadet durch die nächsten Wochen kommt. Falls ihr doch noch auf ein Getränk rausgehen möchtet, unterstützt doch bitte unsere Nachbarbetriebe im Niederdorf. Wir müssen zusammen halten und wir kommen da irgendwie schon durch. 

Wir schaffen das. Ganz mutti-like 🙏

#guetnachtläbe

 

Wie kannst Du das Heaven unterstützen?
Zeige Dich solidarisch und unterstütze das Heaven und dessen Mitarbeiter, etwa mit dem Erwerb einer Memberkarte - mehr Infos dazu findest Du hier: Link

*Abgesagt* Hell On Heels

Eintritt: 20 CHF- ab 18 Jahren

Webseite: Link

Facebook: Link