Hell On Heels mit SeLLa

Sa. 18. Dezember 2021, 23:00 Uhr    iCal

Heaven, Spitalgasse 5, 8001 Zürich  MapMap

Hell On Heels holt in dieser Nacht SeLLa vom berühmten Jackie 'O Beach Club in Mykonos nach Zürich...

Hell on Heels ist die mit Abstand schrillste Party im Heaven Club. Eine monatliche Zusammenkunft der Zürcher Drag Queens und deren treuen Entourage. An diesem Abend geht es besonders glamourös, extravagant und ausgefallen zu und her, gepaart mit einer gesunden Portion Selbstironie und Trashness.

Dieses Mal mit hohem Besuch von SeLLa; Resident DJ vom berühmten Jackie ‘O Beach Club in Mykonos!

Aber auch wer ohne High Heels unterwegs ist, kommt an den Hell on Heels Partys auf seine Kosten. Denn nebst feinster Musik und kühlen Drinks wird an der Veranstaltung ja auch einiges fürs Auge geboten.

Die Tanzkarte und die Free Friday Tickets sind nicht gültig. Die Memberkarte gilt weiterhin. Keine Maskenpflicht mehr!

Wichtig: Einlass nur noch für geimpfte oder genesene Personen mit COVID-Zertifikat (2G-Regel), dafür entfällt die Sitzpflicht bei der Konsumation, sowie die Maskenpflicht. Bitte zwingend neben dem Zertifikat auch einen amtlichen Ausweis mit Bild (ID, Pass oder Führerschein) mitbringen. Bitte beachte jeweils die neusten Entwicklungen und Massnahmen, welche durch das BAG beschlossen werden. 

Bitte überprüfe kurz vor der Party jeweils auch via dem Veranstalter, ob der Anlass tatsächlich stattfinden wird.

Hell On Heels mit SeLLa

Eintritt: 20 CHF

Webseite: Link

Facebook: Link

Instagram: Link