Hell on Heels - Rainbow Open Special

Sa. 19. August 2017, 23:00 Uhr    iCal

Heaven, Spitalgasse 3, 8001, Zürich  MapMap

Die Drag Queens entern wieder das Heaven... und diesmal lädt Melli Magic zum Rainbow Open Special der Hell On Heels!

Melli Magic ist ein Unikat und eine der bekanntesten Resident-DJanes vom Berliner GMF. Sie ist eine der wenigen Dragqueens, die ausgezeichnet auflegen können. Aber auch und vor allem für ihre Shows ist sie über die Berliner Stadtgrenzen hinaus sehr bekannt.

14 Jahre lang war sie mit ihrer Show die Nr. 1 auf Mykonos und tat einen grossen Teil dazu bei, das die heutigen Shows in den vielen Bars und Beachclubs von Mykonos so gefragt und beliebt sind.

Daher ist es nicht verwunderlich, dass Melli seit einem Jahr einer der beliebtesten DJs im Heaven geworden ist. Nun besucht die Berlinerin einmal mehr das Zürcher Heaven und wird den Tanzenden und den Teilnehmern vom Zürcher Rainbow Open-Tennistunier so richtig einheizen.

Hell on Heels - Rainbow Open Special

Eintritt: 20 CHF

Webseite: Link

Facebook: Link