#HRDR6

Sa. 22. Februar 2020, 23:00 Uhr    iCal

Borderline Club, Hagenaustrasse 29, 4056 Basel  MapMap

Hrdr - die sexy Nachfolge-Partyreihe von La Messe - geht in die sechste Runde... natürlich wiederum im Basler Borderline.

Das Team von #hrdr freut sich für die erste Party im 2020 Xavier J. präsentieren zu können. Eine Nacht bestehenden aus purem Techno ist mit dem New Yorker DJ garantiert. Er spielt regelmässig bei Chantal's House of Shame in Berlin, bei der Boots Connection oder der Leather Pride in Belgien.

#hrdr kann zudem auf den Support aus der Schweizer Technoszene zählen - So spielt DJ Bobbyteka aus Zürich auf, und bei gehts mehr in die Richtung Progressive Techno. Zudem steht auch Herrouine aus Basel an den Decks. Ebenfalls auf dem Mainfloor legen zudem die Residents Marcos del Sol und DJ Mike auf.

Für den Kinky Floor konnte Jan Ehret, bekannt vom Berliner KitKat Club gewonnen werden. Neben ihm spielen auch noch Tschespito und Guimauve dort auf.

Musik: Techno

Cruising Areas
No Pictures / Videos
No Trans- / Homophobie
No Sexism / Racism

#HRDR6

Vorverkauf: 25 CHF - Online: Link

Facebook: Link