Kiki

Fr. 27. Dezember 2019, 23:00 Uhr    iCal

Friedas Büxe, Friedaustrasse 23, 8003 Zürich  MapMap

Zwischen den Feiertagen kehrt Kiki wieder in ihr wohlig warmes Nest zurück: Am 27. Dezember ist das Label wieder in Frieda's Büxe. Tickets gewinnen...

WETTBEWERB:  2 x 2 Tickets für die Kiki zu gewinnen: Folge gay.ch dazu im Facebook und schicke uns dort eine Nachricht mit dem Stichwort "Kiki - Dezember 2019": Link – Viel Glück!

Ein Rauch verweht, ein Wasser verrinnt, eine Zeit vergeht, eine neue beginnt. Das gilt für das sich dem Ende neigenden Jahr genauso wie für Kiki.

Noch ein letztes Mal beglückt uns eines der beliebtesten Büxen-Labels dieses Jahr, bevor die Crew wieder zu neuen Abenteuern aufbricht. 

Wer will sich das schon entgehen lassen? Schallplattenunterhalter sind Dani Nydegger, Julie Lee, Valentin Boesch, Beez & Simo Hand, Rascal sowie Hand.an.

Und unter die Gäste mischt sich wiederum das verrückte Kollektiv rund um Ennia Face, Mish Madish, Prinz Basil und Juan Torres.

Kiki

Facebook: Link

Soundcloud: Link