Kiki

Fr. 10. Dezember 2021, 23:00 Uhr    iCal

Friedas Büxe, Friedaustrasse 23, 8003 Zürich  MapMap

One Last Dance - doch keine Sorge: Nur für dieses Jahr. Kiki bittet am 10. Dezember ein letztes Mal im 2021 zum Tanz in die Friedas Büxe.

Ein Rauch verweht, ein Wasser verrinnt, eine Zeit vergeht, eine neue beginnt. Das gilt für das sich dem Ende neigenden Jahr genauso wie für Kiki.

Noch ein letztes Mal beglückt uns eines der beliebtesten Büxen-Labels dieses Jahr, bevor die Crew wieder zu neuen Abenteuern aufbricht.

Für den Sound sind in dieser Nacht Juli Lee, Lou Combo, Maetnic, sowie Squep & Reto Erni. Für das Amusement sind zudem Ennia Face, Juan Torres, Mish Madish und Valérie Glitzerfee vor Ort.

Wer will sich das schon entgehen lassen?

Wichtig: Einlass nur noch für geimpfte oder genesene Personen mit COVID-Zertifikat (2G-Regel), dafür entfällt die Sitzpflicht bei der Konsumation, sowie die Maskenpflicht. Bitte zwingend neben dem Zertifikat auch einen amtlichen Ausweis mit Bild (ID, Pass oder Führerschein) mitbringen. Bitte beachte jeweils die neusten Entwicklungen und Massnahmen, welche durch das BAG beschlossen werden. 

Bitte überprüfe kurz vor der Party jeweils auch via dem Veranstalter, ob der Anlass tatsächlich stattfinden wird.

Kiki

Eintritt: 20 CHF

Webseite: Link

Facebook: Link

Soundcloud: Link