Kiki

Fr. 16. Februar 2018, 23:00 Uhr    iCal

Friedas Büxe, Friedaustrasse 23, 8003, Zürich  MapMap

Nun meldet sich auch die Kiki wieder auf den Partykalender 2018 zurück. Tickets gewinnen...

WETTBEWERB: 2 x 2 Tickets für die Kiki zu gewinnen: Folge gay.ch dazu im Facebook und schicke uns dort eine Nachricht mit dem Stichwort "Februar-Kiki": Link – Viel Glück!

Am 16. Februar ist wieder Kiki-Zeit: Das erste Mal in diesem Jahr bittet das Label in der Frieda's Büxe direkt beim Zürcher Albisriederplatz wieder zum Tanz.
 
Musikalisches gibt es diesmal von Marc & Dani Nydegger, Raffa Perz, Visionkids, Juen, sowie von den Jungs von Workinprogress. Natürlich auch diesmal wieder auf zwei Floors, also im Wohnzimmer und im Salon.

Basil Prinz, Ennia Face und Mish Madish haben die Performances unter sich, und wer noch mehr Glitzer braucht, der ist bei Valerie Glitzerfee an der richtigen Adresse.
Kiki

Facebook: Link

Soundcloud: Link