Kiki

Fr. 28. Dezember 2018, 23:00 Uhr    iCal

Friedas Büxe, Friedaustrasse 23, 8003 Zürich  MapMap

Weihnachtsstress? Keine Sorge - Kiki sorgt für Entspannung zwischen den Jahren. Tickets gewinnen...

WETTBEWERB: 2 x 2 Tickets für die Kiki zu gewinnen: Folge gay.ch dazu im Facebook und schicke uns dort eine Nachricht mit dem Stichwort "Dezember-Kiki": Link – Viel Glück!

Die Weihnachtsgeschenke sind ausgepackt, einige vielleicht sogar schon wieder umgetauscht, und so langsam legt sich der ganze Weihnachttstress. Für noch mehr Entspannung zwischen den Jahren sorgt sicherlich die Kiki.

Das Label lädt zu einem Familienschlauch der anderen Sorte, sozusagen, und nimmt am 28. Dezember einmal mehr die Büx unter ihre Fittiche. Soundtechnisch werden diesmal Rumlaut, Valentin Boesch und Marc Nydegger aus den vollen Schöpfen.

Für die Animation sind zudem Ennia Face, Mish Madish und Valerie Glitzerfee mit von der Partie...

Kiki

Facebook: Link

Soundcloud: Link