Kiki - Behave: Summer Camp

Fr. 28. August 2020, 23:55 Uhr    iCal

Friedas Büxe, Friedaustrasse 23, 8003 Zürich  MapMap

Machen Kiki und Behave, Sandro und Sandra und Thomas und Beat zusammen rum, dann kann das nur eines heissen: es ist wieder Summer Camp in der Büxe! Tickets gewinnen...

WETTBEWERB:  2 x 2 Tickets für die Kiki - Behave zu gewinnen: Folge gay.ch dazu im Facebook und schicke uns dort eine Nachricht mit dem Stichwort "Kiki & Behave: Summer Camp": Link – Viel Glück!

Wie jedes Jahr machen die beliebten Partys "Kiki" und "Behave, anything but straight" im Sommer gemeinsame Sache und laden am 28. August zum heiteren Sommerlager in den Club Frieda's Büxe beim Albisriederplatz.

Höchste Zeit also, den Rucksack zu packen! Oder frag Mami, das weiss wie das geht. Wir wollen noch nicht verraten, welches tolle Programm die Scharleiter Playlove, Jonny Perez und Devige für euch vorbereitet haben. Zwei Sachen sind aber sicher: da kommt kein Lagerkoller auf und Nachtruhe gibt es garantiert nicht!

Achtung:
Heute öffnet die Büxe erst um Mitternacht. Nach dem Zimmerbezug im intimen Summer Camp gehts auch schon los mit Spiel, Spass und Unterhaltung! Die Lagerleitung empfiehlt frühes Erscheinen, weil wir aufgrund der neuesten Auflagen nur 100 Teilnehmer empfangen werden.

ID + Mobile Phone nicht vergessen!
Am besten meldest Du Dich schon im voraus auf https://friedasbuexe.covtra.ch/449 an. Den per SMS erhaltenen QR Code zeigst Du beim Einlass zusammen mit deinem Ausweis, und schon bist du eingecheckt. Dasselbe dann wenn es Dich weiter zieht…. Einfach auschecken am Ausgang, und schon darf wer anderes deinen Platz einnehmen.
Kiki - Behave: Summer Camp

Facebook: Kiki: Link / Behave: Link

Soundcloud: Link