Kiki Daydance

So. 27. August 2017, 12:00 Uhr    iCal

Hiltl Dachterrasse, Bahnhofstrasse 88, 8001, Zürich  MapMap

Kiki fliegt aus und lässt sich für einen Tag auf der Dachterrasse des Hiltl an der Bahnhofstrasse nieder. Tickets gewinnen!

WETTBEWERB: 2 x 2 Tickets für Kiki's Abstecher auf die Hiltl Dachterrasse zu gewinnen: Folge gay.ch dazu im Facebook und schicke uns eine Nachricht mit dem Stichwort "Kiki Daydance": Link – Viel Glück!

Kiki geht dem Tantchen fremd. Aber nur für einen Tag und nur für einen klitzekleinen Ausrutscher, denn wer braucht nicht eine Extraportion Liebe so kurz vor dem Altweibersommer?

Kiki und seine Gefährten füllen die Herzen auf der Hiltl Dachterrasse direkt an der Zürcher Bahnhofstrasse mit Leidenschaft, die Ohren mit Euphorie und sorgen damit für einen fulminanten, bunt-glitzrigen Augustsonntag.

Herr Müller, Juen & Bach, Valentin Bösch und Workinprogress haben die Hände, alle anderen die Tanzbeine. Performances gibt es zudem von Guilio Falcone und Mish Madish...

Kiki Daydance

Eintritt: 20 CHF

Vorverkauf: Link

Facebook: Link

Veranstalter: Kiki