Kiki im Herbst

Fr. 9. Oktober 2020, 23:00 Uhr    iCal

Friedas Büxe, Friedaustrasse 23, 8003 Zürich  MapMap

Nach Kikis Outdoor-Eskapaden zieht es das Label am 9. Oktober endlich wieder zurück in Friedas Büxe.

WETTBEWERB:  2 x 2 Tickets für die Kiki im Herbst zu gewinnen: Folge gay.ch dazu im Facebook und schicke uns dort eine Nachricht mit dem Stichwort "Kiki im Herbst": Link – Viel Glück!

Nach ausgelassenen Seitensprüngen unter freiem Himmel zieht es Kiki endlich zurück in die Büxe aller Büxen. Mit im Gepäck: Neuzugänge im Squad und hinter dem Mischpult, die für frischen Wind sorgen. Ach, zuhause ist es doch am schönsten!

Die leidenschaftliche Crowd, beständiges Markenzeichen jeder Kiki, wird dabei nicht in Frage gestellt.

Wohnzimmer:
Contenance & Miles Away
Samsara
Squep & Reto Erni

Cosmic Beauty Salon hosted by:
Marc Nydegger
Ojala

Amusement:
Kiki Squad, kimossho, rhoncus
 

Achtung:
ID + Mobile Phone + Maske nicht vergessen!

Am besten meldest Du Dich kurz vor der Party unter diesem Link an. Den per SMS erhaltenen QR Code zeigst Du beim Einlass zusammen mit deinem Ausweis, und schon bist du eingecheckt. Dasselbe dann wenn es Dich weiter zieht…. Einfach auschecken am Ausgang, und schon darf wer anderes deinen Platz einnehmen. Friedas Büxe beschränkt die Kapazität aktuell auf max. 300 Lovers, weshalb wir euch frühes Erscheinen ans Herz legen. An die Maskenpflicht werden wir uns langsam gewöhnen. Auf Wunsch werden euch kostenlose Gesichtsmasken zur Verfügung gestellt, die zum Trinken, Rauchen oder Küssen abgenommen werden dürfen.
 
Bitte besuche kurz vor der Party nochmals die gay.ch-Agenda, oder die Webseite/Social Media-Pages des Veranstalters, um die neusten Bestimmungen für die Party zu erfahren.
Kiki im Herbst

Facebook: Kiki: Link

Soundcloud: Link