Kiki in Luzern

Sa. 9. März 2019, 23:00 Uhr    iCal

Uferlos, Geissensteinring 14, 6005, Luzern  MapMap

Friedas Büxes buntestes Label fliegt aus - und zwar ins Uferlos nach Luzern. Tickets gewinnen...

WETTBEWERB:  2 x 2 Tickets für den Kiki in Luzern zu gewinnen: Folge gay.ch dazu im Facebook und schicke uns dort eine Nachricht mit dem Stichwort "Kiki in Luzern": Link – Viel Glück!

Kiki wird einmal mehr flügge: Nestwärme findet das Label im kleinen aber unverschämt feinen Club Uferlos. Wenn der Stern am Luzerner Nachthimmel in Regenbogenfarben leuchtet, finden auch Zürcher ihren Weg ins Mittelland.

Dies auch dank einer Carfahrt, die ihresgleichen sucht. Mit im Bus die Kiki-Crew mit dem Musikantenstadl Dani Nydegger und Workinprogress sowie den Darlings Ennia Face, Mish Madish, Giulio Falcone und Valerie Glitzerfee.

Die Lokalmatadore Sous Sol heizen zusätzlich ein bis der Vierwaldstädtersee sprudelt wie ein Whirlpool. Also los!

Kiki in Luzern

Facebook: Link

Soundcloud: Link