Kiki in Luzern

Sa. 23. November 2019, 23:00 Uhr    iCal

Uferlos, Geissensteinring 14, 6005 Luzern  MapMap

Friedas Büxes buntestes Label fliegt ein weiteres Mal in Richtung Luzern - und zwar ins Uferlos. Tickets gewinnen...

WETTBEWERB:  2 x 2 Tickets für die Kiki in Luzern zu gewinnen: Folge gay.ch dazu im Facebook und schicke uns dort eine Nachricht mit dem Stichwort "Kiki in Luzern": Link – Viel Glück!

Uferlos nennt sich der Club, der Kiki im letzten Frühling aus dem heimischen Zürich weglockte. Und schon pfeifen die Spatzen von den Dächern, dass es zu einem exzentrischen Wiedersehen kommt. Bahnt sich da etwa eine Freundschaft Plus an?

Fakt ist, dass der Kiki-Spirit und das Uferlos mit seinem liebenswerten Publikum wie die Faust aufs Auge passen. Herr Müller sowie Kikis Dauerjockeys Juen & Bach und Marc Nydegger sorgen fürs Musikalische.

Garantiertes Amusement gibt's mit Ennia Face, Giulio Falcone, Mish Madish und Valerie Glitzerfee. 

Kiki in Luzern

Facebook: Link

Soundcloud: Link