King Kong im Exil

Fr. 6. August 2021, 23:00 Uhr    iCal

Exil, Hardstrasse 245, 8005 Zürich  MapMap

King Kong besucht für seine Summer Edition das Exil in Zürich-West mit seinem grossen Outdoor-Bereich...

Finally: We will dance, we will drink, we will have fun and we will celebrate.

King Kong feiert sein Comeback nicht im Dynamo, sondern im Exil gleich bei der Zürcher Hardbrücke. Der Club ist perfekt für die Summer Edition bietet er doch einen grossen Aussenbereich.

Achtung: Einlass nur mit COVID-Zertifikat! In dieser Nacht gelten die aktuellen Regeln des BAG - und zwar die drei G: Geimpft, genesen oder getestet. Der Bundesrat hat bestimmt, dass Testresultate in jeglicher Form, Impfbestätigungen oder das Impfbüchlein nicht akzeptiert werden dürfen. Das zwingend notwendige Zertifikat wird beim 48h-gültigen negativen Schnelltest oder PCR-Test, sowie nach der 2. Impfung ausgestellt. Auch Genesene können sich für ein Zertifikat anmelden. Bitte zwingend auch einen amtlichen Ausweis mit Bild (ID, Pass oder Führerschein) mitbringen.

King Kong im Exil

Facebook: Link

Instagram: Link